Edeka punket mit neuem Video: “Neulich bei Lidl”

Eingetragen bei: Aktuell | 0

Edeka macht sich mit neuem Video lustig über seinen Mitbewerber Lidl und punktet mit Videoclip.

T-Shirts, Jacken, Einkaufstüten – Edeka veralbert den Discounter Lidl in einem ungewöhnlich erfolgreichen Video – immerhin hat es seit gestern 2,3 Millionen Aufrufe und wurde über 12000 mal geteilt.
Ohne ein einziges Wort seiner Protagonisten lässt Edeka in bester Stummfilm Manier T-Shirts, Jacken und Einkaufstüten sprechen:
„Und jetzt?“
„Ab zu“
Edeka


Geht zu LIDL, sagten sie. Es lohnt sich, sagten sie… #fruchtpreis #wirliebenlebensmittel

Gepostet von EDEKA am Donnerstag, 4. Mai 2017


Angefangen hatte das Duell der Lebensmittelgiganten mit einem Videoclip, den Lidl am 14. Februar auf Facebook gepostet hatte. Darin wird eine scheinbare Edeka-Verkäuferin mit einem prallgefüllten Einkaufswagen voller Obst auf einem Lidl-Parkplatz von einer „Reporterin“ erwischt.


Wir so: mhm… 🙄Und alle so: what? 🤔Wir gratulieren EDEKA, die wohl auch den Obst und Gemüse Award gewonnen haben. Doch manchmal hat man dann eben lieber die Wahl. Seht selbst! ;-)#SieliebenunsereLebensmittel #Championsleague #ObstundGemüseAward #Lidllohntsich #Füralle

Gepostet von Lidl Deutschland am Dienstag, 14. Februar 2017


Titel des Videos: Sie lieben unsere Lebensmittel.

Kompliment an beide Marketingabteilungen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.