Trendsetter Spielkarten

Eingetragen bei: Blog | 0

Eine unabhängige Umfrage bei Verbrauchern hat ergeben, dass 70 % der Deutschen regelmäßig Karten spielen und sich über ein Kartenspiel mit Werbebotschaften freuen würden. Sie sind kommunikatives Spielzeug und ein ideenreicher Informationsträger zugleich. Die Verbraucher sahen das Kartenspiel als effektvolles und interessantes Werbemedium an. Außerdem werden Kartenspiele bezüglich Ihrer Verwendungsdauer und Kreativität der Werbebotschaft als führend bewertet. Des weiteren können sich die Befragten am stärksten an Werbebotschaften auf Spielkarten erinnern als auf anderen Werbemedien. Fast jeder Dritte der Befragten bevorzugt dabei Spielkarten gegenüber den anderen Werbemitteln. Von 500 Befragten zwischen 14 und 65 Jahren gaben 400 davon an regelmäßig Karten zu spielen. 300 der 500 befragten Personen würden sich demzufolge über ein Kartenspiel als Werbegeschenk freuen.

Hinterlasse einen Kommentar