Kundenbindung ist heute in der Geschäftswelt eines der wichtigsten Themen. Denn es ist um einiges einfacher, einen bestehenden Kunden zu binden, als einen neuen zu akquirieren. Und – kleine Geschenke erhalten die Kundschaft.Mit einem gut gewählten Werbeartikel festigen Sie Ihr Unternehmen positiv und effektvoll im Gedächtnis Ihrer Kunden. So erreichen Sie durch den Einsatz von Werbegeschenken eine dauerhafte Kundenbindung.
Denn Werbeartikel wirken: Bei Tests konnten sich mehr als zwei Drittel der Probanden an die Botschaft auf einem Werbeartikel erinnern. Und sogar 76 % aller Bürger würden gern häufiger einen Werbeartikel erhalten.
Während vieler Beratungsgespräche mit meinen Kunden kristallierten sich immer wieder folgende Fragestellungen heraus:

•    Kundenaquirierung
Sie möchten Ihren Bekanntheitsgrad steigern.
Unsere Lösung:
“Door opener”, Give Aways

•    Bestehende Kunden binden.
Sie möchten Sympathie erzeugen und Identifikation herstellen
Unsere Lösung:
Werbeartikel, Give Aways

•    Attraktivität der Angebote erhöhen
Interesse durch kreativ gestaltete Angebote wecken, Erhöhung der
Kontaktzahl auf Messen
Unsere Lösung:
Werbeartikel

•    Kaufbereitschaft fördern
Kundengespräche erfolgreicher gestalten
Unsere Lösung:
Streuartikel

•    After Sales, Wertschätzung
Nachkauf vorbereiten, in guter Erinnerung bleiben, Kontakt halten, Dank für die Zusammenarbeit, bleibende Wert
Unsere Lösung:
Werbeartikel

•    Markenpflege, Imagesteigerung
Markenauftritt, Corporate Identity (durch Schaffung eines Corporate Designs)
Unsere Lösung:
Sonderartikel, Merchandising